Frischauf! Göppingen

Frisch Auf! Göppingen

Bereits zum siebten Mal nimmt der Lokalmatador 2018 am Sparkassen- CUP teil. 2016 mussten sich die Filstäler noch in einem spannenden Finale gegen Nantes geschlagen geben, in diesem Jahr erhalten sie nun eine neue Chance auf eine Revanche.

HBC Nantes

HBC Nantes

Der Teilnehmer des EHF Champions League Final 4, der sich in diesem Jahr in einem packenden und hochklassigen Spiel erst in den letzten zehn Minuten einem weiteren französischen Topteam und ehemaligen Schlecker-CUP-Teilnehmer, dem Montpellier HB, geschlagen geben musste.

TVB Stuttgart

TVB 1889 Stuttgart

Der Turnverein Bittenfeld 1898 e. V., kurz TV Bittenfeld, ist ein Sportverein aus dem Waiblinger Stadtteil Bittenfeld.
Seit der Saison 2015/16 tritt die Bundesliga-Mannschaft unter dem Namen TVB 1898 Stuttgart an.

Ribe-Esbjerg HH

Ribe-Esbjerg HH

Mit Ribe-Esbjerg HH aus Dänemark kommt ein Überraschungsgast aus Dänemark nach Ehingen.